März 2014

Herr Thomas Geier feierte mit seinen Kollegen und der Betriebsleitung am 07. März 2014 sein 25-jähriges Dienstjubiläum.
Wir gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm noch viele schöne Jahre in unserem Betrieb.

 

Ebersberger Zeitung, 15./16.03.14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Januar 2014

Unser Geschäftsführer, Herr Willy Müller, hat an einem Aktionsprogramm des Landkreises Ebersberg für eine nachhaltige Entwicklung der Region teilgenommen. Hier wurden die Energieeinsparpotentiale von Betrieben und Unternehmen ermittelt und die Umsetzung dieser Potentiale unterstützt. Die Einsparpotentiale aller teilnehmenden Unternehmen wurden ausgewertet und in einer Broschüre zusammengestellt. Für jedes teilnehmende Unternehmen wurde ebenfalls eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme ausgestellt:


September 2010

Unser Mitarbeiter Herr Roland Löffler feierte mit uns am 17. September 2010 sein
25-jähriges Dienstjubiläum.
Wir gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm noch viele schöne Jahre in unserem Betrieb.

Ebersberger Zeitung, 22.09.10


Mai 2010

Unser Auszubildender Lukas Brunner wurde im Rahmen eines Zeitungsberichtes der Ebersberger Zeitung am 19.05.2010 zur Lage der Ausbildung bei Schulabgängern des Jahrgangs 2010 als Beispiel für einen Auszubildenden im Handwerk fotografiert:

So sieht unser Auszubildender im Rahmen des Zeitungsartikels aus:


 

 

November 2009

 

Verabschiedung von Herrn Basile Sioutis in die Rente am 17.11.2009

Herr Sioutis war 12 Jahre als Schleifer in unserer Firma tätig - wir wünschen Ihm für seinen Ruhestand alles Gute!


November 2008

Wir haben eine Drehmaschine Fabrikat Spinner TC im Austausch für eine ältere Spinner SB Drehmaschine erworben, welche unsere im Drehbereich vorhandenen Kapazitätsengpässe besser ausgleichen kann.


Oktober 2008

Unsere neue CNC-Universalschleifmaschine, die seit August geplant war, ist nun in Betrieb. Sie ermöglicht uns nun das Außen- und Innenschleifen von Teilen mit nur einer Maschine. Damit können wir jetzt die Durchlaufzeit eines Auftrages verkürzen und Ihre Arbeiten somit schneller fertigstellen.

April 2008

Seit kurzem haben wir eine neue CNC-Innenschleifeinrichtung der Fa. Studer im Einsatz. Diese erlaubt es uns jetzt, mehrere Bohrungen sowie Konturen und Einstiche mit nur einer Einstellung zu schleifen.



Februar 2008

 

Wir sind jetzt in der Lage, mit einem neuen CNC-4-Achsen-Bearbeitungszentrum Ihre Aufträge im Fräsbereich noch besser zu bearbeiten.

Diese Maschine erlaubt es uns, größere Teile als bisher zu bearbeiten. Alle Werkstück-abmessungen im Bereich bis 850x510x510 sind für uns nun problemlos zu bearbeiten.

 


März 2006

Daniel Rauscher beim Schleifen

Ebersberger SZ, 8. März 2006

 

 

 

 

Das ist unser Feinmechaniker Daniel Rauscher beim Schleifen.

Bauer Bernhard beim Drehen
Ebersberger SZ, 5. April 2006

Menschen bei der Arbeit

Hier wurde unsere Firma ausgewählt, an der Artikelreihe "Menschen am Arbeitsplatz" der Ebersberger SZ teilzunehmen.

Das ist unser CNC-Dreher Bernhard Bauer bei der Arbeit.


Juli 2005

Gratulanten zum 40.ten Jubiläum von Josef Lössl
Ebersberger SZ, März 2005

Bei nebenstehendem Jubiläum wurde 2005 unser treuester Mitarbeiter Herr Josef Lössl geehrt, der fast schon seit Bestehen der Firma bei uns tätig ist. Er ist sowohl Stütze als auch erster Ansprechpartner bei Problemen und Fragen im Betrieb.

 


Februar 2003

50-jähriges Jubiläum der Fa. W. Müller & Co. GmbH  

Diese Urkunde wurde uns von der Handwerkskammer zu unserem 50-jährigen Firmenjubiläum im Februar 2003 verliehen.