Stellenangebote von Müller Präzisions-Metallbearbeitung

Machen Sie Karriere bei uns in Grafing bei München

Ausbildung bei Müller Präzisions-Metallbearbeitung

Ausbildungsplatz als Feinwerkmechaniker (w/m/d) – Fachrichtung Feinmechanik

ab September 2021

Unser Betrieb stellt kleine Bauteile mit hohen Genauigkeitsanforderungen aus Metall und Kunststoff her. Sie lernen bei uns das Drehen, Fräsen, Bohren und Schleifen für die verschiedensten Präzisionsbauteile auf konventionellen und CNC-gesteuerten Maschinen. Wir arbeiten für Neu- und Bestandskunden vorwiegend aus den Bereichen Messgeräte-, Maschinen- und Automobilbau.

Was erwarten wir:

  • mindestens einen abgeschlossenen qualifizierenden Mittelschulabschluss
  • Berufsorientierter Zweig Arbeit-Wirtschaft-Technik ist von Vorteil, aber kein Kriterium
  • gute Leistungen in Deutsch und Mathematik sind von Vorteil, aber nicht Bedingung
  • handwerkliches Geschick
  • technisches Interesse
  • räumliches Vorstellungsvermögen Teamfähigkeit und Fleiß setzen wir voraus.

Was bieten wir:

  • Mittelständischer Familienbetrieb seit 60 Jahren in der 2. Generation
  • nationale und internationale Kunden
  • persönlicher Betreuer während der gesamten Ausbildungszeit
  • ein hilfsbereites Team mit langjähriger Erfahrung
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • gute Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit der Weiterbildung zum Feinwerkmechanik-Meister
  • Übernahme nach Ausbildung bei entsprechender Leistung
w
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    W. Müller & Co. GmbH

    Wasserburger Str. 31
    85567 Grafing bei München

    Telefon: 08092 56 77
    Telefax: 08092 90 10

    E-Mail: info@praezision-mueller.de

    Bürozeiten

    Montag - Donnerstag: 08:30 - 16:30 Uhr

    Freitag: 08:30 - 13:00 Uhr